3*4 Meter Pavillon am See aufstellen?

3 Antworten

Ohne entsprechend aufgestellte Verbote sollte es kein Problem sein. Wildes Campen definert sich wohl anders. Bei öffentlichen Flächen hilft es auch manchmal weiter, wenn man im Internet-Auftritt der Gemeinde nachschaut.

Aber bitte: Wenn schon Pavillon und Grill, dann den Feuerlöscher nicht vergessen!

wiedumirichdir
Beitragsersteller

ne ne nur picknick....kein grill ;-)

Ja, ist gar kein Problem ABER: es gibt bestimme Seen/ Wiesen usw. Wo der Besitzer nicht möchte, dass Pavillons auf gestellt werden. Das steht dann aber immer am Eingang dabei. Wenn nichts drann steht ist's kein Problem

wiedumirichdir
Beitragsersteller

Hmmm würden es an einem "offiziellen " See , also von der Gemeinde gerne austellen...und ja gerne gemütlich dort picknicken. .

Ja, wenn der Zutritt zum See erlaubt ist.