Kann man irgendwo Mangas finden die ausverkauft sind?

5 Antworten

Talha5811
Beitragsersteller

Erstmal Danke für deine Antwort, aber da steht genauso wie bei Thalia, dass es in 3 Wochen lieferbar sei. Deswegen bin ich davon ausgegangen, dass die es vom selben Hersteller zur der Filiale/ zum Lager liefern lassen, der dann halt mehr als 3 Monate braucht bzw gefühlt nie kommt.

Da es sich um einen englischen Manga handelt ist es noch schwieriger als mit deutschen vergriffenen Manga.

eBay, eBay Kleinanzeigen und Facebook kann man schauen, ob man was findet. Hierbei können aber Versandkosten ziemlich teuer werden, sofern es aus dem Ausland verschickt wird. Auch werden vergriffene Manga allgemein meist zu höheren Preisen als Neupreis angeboten, viel zu oft leider zu unverschämt hohen Preisen.

Wo man noch gucken könnte:

  • betterworldbooks
  • bookdepository (hier kann man sich auch per Mail benachrichtigen lassen, sofern die den Band noch mal bekommen)
  • abebooks

Und bedenke, dass ausm Ausland auch wahrscheinlich noch Zollgebühren dazu kommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Talha5811
Beitragsersteller

Danke :D Werde mich da mal durchgucken

Hey :)

Also auf Amazon USA gibt es einige Angebote zu diesen Manga. Der Manga is allerdings gebraucht und auf Englisch. Und kostet ca. Um die 40 Dollar.
https://www.amazon.com/Vagabond-Vol-VIZBIG-Takehiko-Inoue/dp/1421522446

Ansonsten würde ich mal die Seiten Ebay und Rebuy und evtl. Facebook Marketplace I’m Auge behalten. Vielleicht verkauft ja jemand es in der nächster Zeit. Es gibt auch Foren für Manga Verkauf und Tausch.

Talha5811
Beitragsersteller

Danke :D Die VizBig Reihe ist sowieso ganz auf Englisch

Hey habe das gleiche Problem… wollte fragen ob du nun eine Lösung hast? Suche seit Wochen nach Vizbig Vol 2 aber finde auch nichts. Es ist überall fast ausverkauft und die Preise sind bei anderen zu hoch (100-200€).

Talha5811
Beitragsersteller

Nein immer noch nicht 😔

Schau mal auf:

Mangaboerse

Manga Mafia

Evtl. Hab die einen gebrauchten

Talha5811
Beitragsersteller

Da ist leider auch nichts trotzdem danke :)