Thalia.de Versand - wie schnell ist er?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo : )

Ich arbeite bei Thalia und kann dir daher sagen, dass es bei Thalia.de ca. 3-4 Tage dauert. Wenn du im Laden telefonisch bestellst und es dir zuschicken lässt, dauert es genau so lange und wenn du es in die Filiale bestellst und dort abholst ist es... sofern du vor 17 uhr bestellt hast...am nächsten Tag ab der Ladenöffnung für dich im Regal.

Ein unbeschreiblich schrecklicher Service! Ein Horror! Das ist meine Erfahrung mit Thalia.de

Also ich rate dir von einer Bestellung ab, da es lange dauert! Aber wenn du willst, du bist der CHef!

Lg Night123

ich habe mal ein buch bei thalia.ch bestellt und es war nach 3 oder 4 tagen bei mir.

Ja, wäre es oder bestell bie weltbild dann wärs so in 2-3 tagen da

Theoretisch ja.