Kann man irgendwo live mit LKW-Fahrern chatten, schreiben?

5 Antworten

LKW Fahrer chatten nicht, die arbeiten - meistens. Die kannst Du Tag und Nacht über CB-Funk erreichen, Kanal 9 AM.

Elchi07
Beitragsersteller

da ich keinen funk habe geht das schlecht

Questor  28.02.2010, 11:29
@Elchi07

Ist nicht teuer. Kostet nur die einmalige Anschaffung, keine Anmeldung, keine laufenden Kosten und auch noch Verbindung wenn Telefonleitung und Internet zusammen brechen.

bin mit einem LKW fahrer verlobt die haben keine zeit und lust zum chatten fahren rund um die uhr hetzen von einen kunden zum anderen dann nur noch duschen was essen und fallen tot müde ins bett fahre in meinem urlaub oft mit bei einer tour sonst würde es unserer beziehung nicht durchhalten und weiss wie stressig es ist wenn der kunde perdu nicht mehr abladen will und morgen erst um 9uhr anfängt dann die strassen noch voll sind frage: welcher LKW fahrer würde mich am Sonntag abend mal nach Stuttgart mitnehmen habe kein auto und der zug zu teuer bin schlank hübsch und 29 jahre alt

weisselelie  25.09.2014, 02:13

Da bin ich andere meinung. Arbeite sehr viel mit mein Mann zusammen. Wir sind ständig on Tour. Der Job ist stressig aber für mich einen Traumberuf. Mein Mann und viele andere Lkw fahrer Chatten gerne und haben immer noch etwas Zeit in der 11 Stunden Pauze um spass auf welche Art dann auch zu haben. Auch einen Thema wo ich viel auf Rastplätze in der Pauze mit dem über rede.

weisselelie  25.09.2014, 02:16
@weisselelie

Viele Lkw Fahrer gehen gleich schlfen und da sind genügend Lkw Fahrer die ein paar Stunden die Zeit nehmen für einen paar Stunden Abschalten wie sie das nennen. Jeder verbringt sein Pauze auf deren eigen Art durch.

klar, die haben ein chatprogramm im Lenkrad eingebaut und wenn sie gerade mal nicht 10 Minuten lang einen anderen LKW überholen, dann sind sie im Internet oder chatten was das Netz hergibt, und wenn es dunkel ist telefonieren die noch dabei ohne freisprecheinrichtung.

punkrockboy  27.02.2010, 16:20

Haha, du bist so lustig!

sag mal spinnst du?willst du die Verantwortung tragen wenn sie nen Unfall bauen weil sie Chatten? wenn du nen LKW Fahrer Kennenlernen willst dann schau dich in singlebörsen um ,das sind nämlich auch nur ganz normale Menschen die auf ganz normalem wege partner suchen.aber denk nicht das eine Beziehung mit einem trucker so einfach ist!