Kann man irgendwo einstellen, dass Videos auf Instagram im Hintergrund weiterlaufen, obwohl man gerade auf einer anderen Webseite unterwegs ist?

2 Antworten

Am PC kannst du einfach mehrere Tabs in deinem Browser offen haben, am Handy könntest du wie @jahrome schon gesagt hat einfach ein Splitscren öffnen, leider unterstützt das Instagram aber nicht (zumindest auf meinem Handy - Android 11, OneUI 3.1)

Ich hoffe ich konnte helfen!

Woher ich das weiß:Hobby

Liebello
Beitragsersteller

das mit den Tabs ging bei mir irgendwie nicht, aber jetzt geht es plötzlich!

sonst stoppte das Video immer sobald ich einen andern Tab genutzt habe

Splitscreen

aannnt  05.08.2021, 18:44

Gibt's leider nicht bei Instagram, zumindest nicht auf meinem Handy (Android 11, OneUI 3.1)