Kann man irgendwie schnell Schluckauf bekommen?

2 Antworten

XD - Leute nerven - soso^^!

Da musst du mal analytisch rangehen: was ist Schluckauf?

Der tritt auf, wenn die unwillkürlichen Magenbewegungen aus dem Takt geraten, weil plötzlich Magnesiummangel vorliegt. (Magnesium ist ein wichtiges Mineral, das immer zusammen mit Kalzium gebraucht wird, sonst gibt es Krämpfe).

Wie bekommst du am schnellsten Magnesiummangel?  Tja, versuch mal, Luft zu schlucken, oder iss und trink Mineralstoffräuber: eiskalte Cola zero, Cola light, Cola überhaupt, andere Energydrinks, Essen mit vielen künstlichen Zusatzstoffen, ganz viele quietschsüße Sachen mit ordentlich Zucker, vielleicht auch die ganze Palette von Süßstoffen.
Du könntest Dir auch ein paar Extraportionen Kalzium reinpfeifen - dann vergrößert sich die Relation gleich spürbar in Richtung Magnesiummangel. Und bitte während des Experiments auf GAR KEINEN Fall grünes Gemüse, Salat, Kräuter, Bananen oder anderes Obst essen - das würde alles zunichte machen.

Was auch noch helfen kann, sind Kälte und Stress - die verbrauchen richtig viel Magnesium.

Wenn du das dann geschafft hast, bekommst du deinen Schluckauf - vielleicht aber auch einen Herzinfarkt, einen Tinnitus, oder noch irgendwas in der Art, wo sich Muskeln verkrampfen.

Soll ich dir jetzt viel Erfolg wünschen?

PizzaLover04
Beitragsersteller

Alles klar okay.  Der vorletzte Satz hat mich dazu gebracht das vielleicht lieber zulassen. Trotzdem danke ^-^

Spielwiesen  05.11.2016, 18:28
@PizzaLover04

Hey - wieso TROTZDEM? Jetzt habe ich dir doch zu einer wichtigen  Erkenntnis verholfen!?

Und wenn du weiter Pizza liebst, kann dir das mit den Löchern im Darm durch Weizenmehl auch noch passieren - dabei hast du oben gesagt: 'haltet mich nicht für dumm!'

Aber das ist wieder eine andere Geschiche, liebe Kinder.

PS: www.amazon.de/Weizenwampe-Warum-Weizen-krank-macht/dp/3442173582/ref=sr\_1\_1?s=kitchen&ie=UTF8&qid=1478366741&sr=8-1&keywords=weizenwampe

Sehr schnell viel Wasser trinken.

PizzaLover04
Beitragsersteller

@Moviesaw

Danke.