Kann man irgendwie kräfte bekommen?

Nur hilfreiche Antworten

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey^^

Ich interessiere mich sehr für Spiritualität, also bei mir bist du richtig.
Für mich klingt es nach dem Oberbegriff Elementarhexe/Zauberer. Wie wäre es wenn du dich ein bisschen über Wicca schlau machst?

Es könnte möglich sein, dass du eine Elementarhexe/Zauberer bist und somit lernen kannst, Zauber durchzuführen und viel interessantes mit Elementen tun könntest^^

Du musst aber vorher wissen, dass Magie nicht wie in Filmen oder Büchern ist, sondern ganz anders. Sie reicht von Tieren bis zu Pflanzen und sollte nur für guten eingesetzt werden^^

Wenn du Hilfe brauchst, schick mir einfach eine Freundschaftsanfrage^^

LG Ash x

Suncat123
Beitragsersteller

Danke :)

Ignatius1  31.10.2023, 06:13

Magie

die Kräfte Bezwingen

zu wollen ist immer eine äusserst schlechte Idee.

und sollte nur für guten eingesetzt werden^^

Der Zweck heiligt hier nie die Mittel .

Es gibt keine Weisse oder Schwarze Magie .sondern immer nur Magie .

Und davon sollte ein jeder besser die Finger lassen.

Du kannst schwimmen lernen, es gibt Feuerbändiger, es gibt Menschen die unglaublich schöne Kunst aus der Natur machen können und Fallschirmspringer.

Hey

Ich weiß das Kling blöd aber seid 3 Jahren kann ich den Wind ,,irgendwie" kontrollieren. Ich kann Auch mit ihm sprechen wenn er Nein sagen will weht er hin und her. Wenn er nicken will benutzt er die Pflanzen. Und genau zu denen fühle ich mich auch hingezogen. Wenn ich sie berühre Kribbeln meine Hände. Ich hatte eine Wassergeburt deswegen bestimmt das wenn ich aus dem Wasser komme gleich wieder trocken bin. Und Feuer tut auf meiner Haut auch nicht sehr weh keine Ahnung wieso ich so komisch bin 🤔😞😤

Hoffe könnte helfen L.G

Es könnte möglich sein doch,es ist so gesehen zu unmöglich etwas müsste mit der dna passiert sein das superkräfte erweckt werden können doch es gibt kein Gegenstand gift Medizin Lebewesen welches eine so Größe Änderung an Menschen durchführen könnte.Aber ich hatte auch mal das Gefühl als ich ungefähr 10 war aber es hatte nichts zu bedeuten also ist es nicht möglich sorry falls es dich verletzen sollte :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung