Kann man irgend wo online Sword Art Online Ordinal Scale kostenpflichtig gucken?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Peppermint will den Film Ende das Jahres auf DVD/BD raus bringen. Dann sollte er sich auf Akiba Pass sein

Kirito917  12.01.2021, 10:53

Also kostenlos xcine, mit Kosten glaube ich Amazon Prime Video

Anime-Filme sind erst bei BR/DVD-Release streambar - alles andere sind davor Möglichkeiten um Leute abzuzocken.

Da der Film auch erst vor kurzem im dt. Kino kam, musst du schlichtweg darauf warten bis er in Japan als DVD erscheint - oder kurz danach in Deutschland.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Der Film ist noch ziemlich neu, also musst du wohl noch eine weile warten :/

Sag bescheid wenn du was findest. Ich habe weder kostenpflichtige noch illegale Seiten fgefunden um den zusehen (Jap dub, ger sub). Ich fand ihn nur in mieser Qualität mit eng sub.