Kann man Instagram Nachrichten die man zurück gerufen hat noch sehen vom anderen Account aus?

es geht um was was ich über ne freundin geschrieben hab ner anderen freundin und die beiden waren zerstritten vertragen sich aber jetzt wieder und ich will nicht dass die eine der anderen das zeigt. So ist die geschichte kurz gefasst.

3 Antworten

Langsam enttäuscht du mich - du hast hier die lange Geschichte noch gar nicht erzählt! Wie sollen wir denn hier Up to date bleiben, wenn du deine Lieblingscommunity nicht einweihst?!

verreisterNutzer  09.05.2023, 15:29

es geht um was was ich über ne freundin geschrieben hab ner anderen freundin und die beiden waren zerstritten vertragen sich aber jetzt wieder und ich will nicht dass die eine der anderen das zeigt.
So ist die geschichte kurz gefasst.

Grauling0605  09.05.2023, 15:29

Sie hat die Frage ergänzt

Nein kann man nicht :)

Zurück rufen ist ein anderer Begriff für löschen, also nein, die andere Person sieht es nicht mehr