Kann man innerhalb von einer Woche einen Kredit von einer Privatperson mithilfe eines Darlehensvertrag erhalten?

3 Antworten

Auch eine Privatperson hat kein Geld zu verschenken. Du kannst auf Auxmoney schauen ob sich ein Geldgeber findet, aber bei inklusive negativer Schufa UND Arbeitslosigkeit stehen die Chancen gleich null. Und auf lange Sicht hast du ja ebenso kein Erwerbseinkommen. Da kann man die geliehene Summe sofort abschreiben.

DecayyR
Beitragsersteller

Ich habe ab Oktober einen Job, der mir 1500€-2000€ einbringt

Also ich würde mir lieber die 1-2 Monate einen Job suchen, als dass ich einen überteuerten Kredit bei einen Kredithai nehme...

Wenn Du eine negative Schufa hast, hast Du eh schon Schulden und die werden nicht weniger!

Suche Dir einen Samstag-Job, oder irgendwas unter der Woche mit wenig Stunden, das machen viele Studenten...

DecayyR
Beitragsersteller

Ich habe dann ab Oktober einen Job, nur jetzt ist der Engpass. Den Kredit kann ich dann easy zurückzahlen ab Oktober, nur jetzt ist das Problem

wenn die Privatperson ein Verwandter/Freund ist, ist das möglich. Fremde vergeben keine Privatkredite