Kann man Ingenieur und Bachelor sein?

3 Antworten

Ersetzt wird nichts. Ein erworbener Grad bzw. eine Qualifikationsbezeichnung wie der Ing. verschwindet nicht, wenn andere dazu erworben werden.

Wenn du nicht grade bei RTL ne Frau suchst, dann bist du kein Bachelor, sondern hast einen Bachelor. Das ist ein Abschluss keine Berufsbezeichnung. Man sagt ja auch nicht "Ich bin Abitur"

Was auch die Frage erübrigt. Jemand ist Ingenieur und hat entweder Bachelor, Master oder Diplom.

MuerHeiko564
Beitragsersteller

Hahahahaha Ich BIN aber auch ein Bachelor, zwar nicht im Kontext aber ich bin:

-jung

-unverheiratet

also ein Bachelor