Wie E-Mail als PDF-Datei konvertieren?

4 Antworten

Beispielsweise mit PDF24 Creator

Du tust dann so, als ob Du die E-Mail drucken willst, wählst als Drucker den "PDF24" aus. Dann wird das Dokument in eine PDF überführt.

Du tust so, als wolltest du sie ausdrucken, wählst als Drucker aber "In PDF-Datei drucken" aus.

Zumindest geht das unter Linux so; ich nehme an, Windows kann das auch.

Also auf meinem Mac funktioniert das ganz einfach: Mail aufrufen von DATEI / DRUCKEN, dann rechts oben anklicken von "Als PDF speichern", anklicken von SPEICHERN, fertig.