Tears of kingdom oder breath of the wild was findet ihr besser?

3 Antworten

Ehrlich gesagt kann ich mich nicht entscheiden.

Ich liebe beide Spiele!

Mir gefällt BotW besser, wobei beides gute Spiele sind.

Also ich definitiv Breath of the Wild. Ich denke du Tears of the Kingdom gespielt und kennst du weisen Fähigkeiten. Nun ich finde es nicht gut das diese dann einfach nur um dich herum laufen und du zum Aktivieren immer zu den gehen musst. In botw konntest du die Reckenfähigkeiten mit Knop aktivieren. Und Totk hat auch mehr Schreine wovon die meisten aber nur Segen sind oder sehr einfach. Die Fähigkeiten in Totk wie Ultrahand oder Synthese sind aber ganz ok.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung