Kann man in WhatsApp unsichtbar sein?

3 Antworten

Es sehen nicht alle die du in deiner Kontaktliste hast, ob du Whatsapp hast, sondern genau umgekehrt. Es ist völlig egal, wen du selbst gespeichert hast.

Jeder Fremde, der deine Nummer in seinen Kontakten hat, sieht dich in seiner Whatsapp Kontaktliste und davon bekommst du nicht einmal etwas mit.

Wenn jemand, den du gespeichert hast, deine Nummer nicht gespeichert hat, sieht er dich in seiner Kontaktliste auch nicht.

Dafür bräuchtest du eine zusätzliche Rufnummer, auf die dubWhatsApp regestrieren könntest.
Dann könntest du mit dieser Nummer Leute anschreiben.

Es wirde sich dazu unter Anderen auch eine zweite Festnetznummer eignen (insbesondere bei Telekom (All)IP Anschlüssen).

Nein das ist nicht möglich! Ist ja auch nicht der Sinn eines Messengers!