Kann man in Transport Fever ohne Maus scrollen?

1 Antwort

Moin.

Wenn für das Touchpad ein Hersteller-spezifischer Treiber, z.B. von Synaptics installiert ist und nicht nur der generische Windows Treiber benutzt wird, kann man für das Touchpad Bildlaufbereiche definieren. Wenn ein solche Bildlaufbereich definiert ist, kann man mit vertikalem Streichen über den äußersten, rechten Rand des Touchpads ein Mausrad emulieren und somit auch scrollen.

Außerhalb der Dialogfelder lässt sich jede Mausoperation auch per Tastenkürzel durchführen.

<

Joshman013
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort :)

Weißt du denn vielleicht wie diese Tastenkürzel aussehen? Denn mein Touchpad hat nur einen normalen Windows Treiber...

Und wenn nicht ist es auch nicht so schlimm, habe für die wichtigsten Sachen einen kleinen Trick gefunden :P