Kann man in tipico 100% gewinnen?

2 Antworten

Hey, lange Zeit war ich immer plus minus null beim Wetten. Kein Gewinn, kein Verlust.. Ich kann dir mit sehr gutem Gewissen raten dich an ein Profi zu wenden der sich wirklich täglich mit den Spielen auseinandersetzt und NUR seine Tipps zu verfolgen. Ich bin seit knapp 6 Monaten bei CleverTipps und folge deren Wetttipps, die ich Tag für Tag über einen Telegram Bot erhalte, ich kann dir sagen: Mega NEBENEINKOMMEN, zusätzlich zu meiner Ausbildung als Elektroniker, macht auch noch spaß!!! Ich persönlich war solchen Angeboten immer sehr kritisch eingestellt, bei den ganzen Schwarzen Schafen da draußen, jedoch wurde ich endlich mal vom Gegenteil überzeugt :)

Du kannst die Wetttipps von den Jungs von CleverTipps für 14 Tage lang KOSTENLOS testen, so wie auch ich es gemacht habe (optimal für Tipico). Probiere es einfach mal aus und melde dich gerne bei mir wie es läuft. Du hast nichts zu verlieren :)

Hier kannst das ganze wenn du Bock hast 14 Tage lang testen: C:\Users\fabik\Downloads\Hier kann man das ganze 14 Tage lang testenffffffff.mht

Der einzige Weg zum garantierten Gewinn ist nicht zu spielen.