Kann man in Supermärkten wie z.B. Rewe gute Supplements kaufen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In Supermärkten ist an Supps fast nur Schrott zu finden.. Wenn du nicht im Internet kaufen willst kann ich dir lokale Fitnessstudios oder Supplement Shops wie BodyAttack empfehlen .. da ist große Auswahl und erschwingliche Preise :)

Nein. Das was Rewe, Real, DM und Co im Angebot haben ist Schrott. Besser bei einem vernünftigen Fitnessstore kaufen. Da weiß man auch, was man bekommt.

Und Whey gibt's ab ~18€/kg.

Nein, die kleinen Supermärkte haben dies i.d.R. nicht.

Schau in größere Märkte wie z.B. REAL oder Kaufland oder ins nächste Fitnessstudio.

Die bieten auch oftmals kleinere Probepackungen an.

Bellacioa  28.11.2021, 16:55

Also ich weiß nicht wo du lebst aber bei Edeka gibt es von esn und Prozis und eine ganze Ecke Supplements? Also wieso erzählst du Lügen?

fibreFFR
Beitragsersteller

Okay Vielen Dank

Gibt's schon, taugen aber nicht viel.

wenn dus nicht online kaufen willst, würde ich dir ein Sportgeschäft empfehlen keinen Supermarkt..