kann man in skyrim verbesserungen der waffen rückgängig machen

2 Antworten

Lol wie hast Du denn DAS angestellt? :D Naja, wenn die Waffe einmal verzaubert ist, bleibt sie das auch. Das kannst Du nicht durch eine bessere Verzauberung ändern. Das einzige was geht ist, dass Du sie an der Schmiede schleifst. Dazu brauchst Du aber den Schmied-Skill "verzauberte Waffen verbessern", geht glaube ich ab Schmiedekunst 60.

Schon versucht, sie nochmal zu verbessern? Wenn das nich geht, probier mal n bischen rum mit schmiede tränken und klamotten die schmieden verbessern