Ist es möglich in Skyrim nur auf schreie zu spielen?

3 Antworten

ich würde sagen ,dass  das sehr schwierig ist du kannst das Amulett von Talos nutzen um cooldown Zeiten zu verkürzen oder gleich eine Mod herunterladen die die cooldown Zeiten ausschaltet.Außerdem würde ich einen Nord nehmen die besitzen von anfang an einen Kampfschrei.

Ich denke nicht, dass das möglich ist. Es sein denn, du hast ne Mod installiert durch die du keine Cooldown-Zeiten mehr hast.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Na ja, das Amulett von Talos verkürzt die Wartezeit ein wenig, aber man braucht dennoch recht lange um wieder schreien zu können.