Kann man in skyrim ps4 auf drachen reiten?

4 Antworten

Ja, wenn du alle drei Wörter des Thu'ums "Willen beugen" erlernt hast. Dazu musst du den Dragonborn-DLC durchspielen. Allerdings kannst du dann damit den Drachen nur zähmen und aufsteigen. Steuern kannst du ihn nicht. Er fliegt automatisch in diesem Gebiet rum und du kannst ihm ein paar Befehle geben. "Greife den nächsten Gegner an", "brich den Angriff ab", "Suche den nächsten Landeplatz", usw.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Es ist möglich in Skyrim Drachen zu reiten, sofern du das DLC Dragonborn hast. Mit dem DLC kommt nämlich unter Anderem der Schrei "Willen beugen" ins Spiel, welchen du brauchst, um die Drachen zu zähmen.

Shalidor  04.05.2017, 23:22

Er redet von der Ps4-Version. Demnach die Special Edition (Neuauflage). Dort sind die drei DLCs bereits dabei.

Man kann einen Schrei lernen mit dem man auf Drachen reiten kann, den erhält man nachdem man die Hauotquest auf Solstheim abgeschlossen hat

Es gibt ein DLC in dem du einen Schrei erlernen kannst der Drachen dazu bringt dir eine Zeit lang zu gehorchen.

assdfr
Beitragsersteller

dlc s kosten oder und kann man diesen schrei immer wieder einsetzen