kann man in SketchUp aus STEP dateien öffnen?

3 Antworten

Hallo,

versuch es mal über die Sketchup Hilfe. Nach Sucheingabe zu "STEP Files" müsstest Du mal unter "Importing and Exporting CAD Files" nachschauen. Da werden einige Infos/Vorgehensweisen  - in englisch - angeboten.

Ansonsten kennst Du ja die verfügbaren Importdateien von Sketchup.

Du hast ein paar STEP-Dateien und SketchUp.?

Warum um Himmels Willen fragst du hier und versuchst es nicht einfach?

IchEsseBanane2
Beitragsersteller

denkst du wenn ich es nicht versucht hätte das ich mich dann hier gemeldet hätte :(

Wie du schon selbst herausgefunden hast, war es dir nicht möglich eine STEP Datei zu öffnen.