Kann man in Sims 3 während des Spiels Städte wechseln?

1 Antwort

Theoretisch ja. Du kannst auf 'umziehen' / 'in andere Stadt ziehen' mit einem Sim gehen. Dann kannst du soweit ich weiß tatsächlich die Stadt wechseln. In der neuen Stadt fängst du dann aber nochmal 'ganz von vorne an', glaube ich. Also dein Haushalt ist noch da usw. aber Beziehungen zu SIms außerhalb des Haushaltes sind, soweit ich mich erinnern kann, gelöscht.

Eben als würdest du deinen Sim ins Haushaltsinventar ziehen und dann in einem neuen Spielstand platzieren.

Allerdings bin ich mir da, ehrlich gesage, auch nicht mehr komplett sicher, denn dass ich das Spiel zum letzten Mal gespielt hab ist eine Weile her.