Kann man in Sea of Thiefs mit viel Loot für andere Spieler angezeigt werden?

2 Antworten

Soweit ich weiß wirst du mit "normalem" Loot nicht angezeigt, nur bei speziellen Kisten aus Raids (bin mir nicht 100% sicher). Dann solltest du aber eigentlich auch auf der Karte sehen können, dass du angezeigt wirst.

Sonst könnte es daran liegen, dass z.B. Schädel aus der Entfernung stark leuten. Versuch dein Zeug mal unter Deck zu verstecken.

Es gibt auf der Map verteilt Schnittertruhen/ Schnitterprämien, welche dich für alle sichtbar machen.

Diese erhält man durch einige Raids und durch Schiffswracks, welche auch in der Welt mit Leichtsäulen in den Himmel markiert sind.

Woher ich das weiß:Hobby