Kann man in Schokopudding Mandarinenund Ananas machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo KiliLover

Kann man nicht - das physikalische Gesetz Nr 125b Abschnitt 6a, besagt zusammengefasst das die Früchte wieder raus springen 🤷🏻‍♀️ du kannst es ja versuchen oder dir gleich sparen... Physik ist Physik....

Lg

KiliLover
Fragesteller

Hahaha

Vapo901  10.07.2023, 14:39

Danke fürs Sternchen 😊

Ich finde eigentlich viel mehr dass Mandarine und Ananas nicht so gut harmonieren.

Eine herbe Mousse au chocolat mit kandierten Mandarinenstückchen am besten mit etwas Schale kann ich mir gut vorstellen.

Bei einer frisch aufgeschnitten Ananas stelle ich mir dagegen eher einen leichten hellen Schokoschaum. Vielleicht so eine Art Schoko Sahne Espuma vor.

KiliLover
Fragesteller

Ja genau ich bin auch ein 5 Sterne Koch

mloeffler  09.07.2023, 21:11
@KiliLover

Ich dache eigentlich eher das es lecker sein sollte... Aber wenn du meinst.

KiliLover
Fragesteller
@mloeffler

Natürlich soll es Lecker sein aber auch simple. Ich habe es einfach zusammen gemischt und alle fanden es gut.

Ich hasse die Kombination von Obst und Schokolade

KiliLover
Fragesteller

Ok aber das ist ja deine meinung

Ich habe das jetzt do gemacht und allen hat es gut geschmeckt