Kann man in Pokemon Blattgrün noch irgendwie an das Geheimticket kommen?

3 Antworten

nicht möglich ohne Cheats... Achtung: Spiel kann kaputt / defekt gehen davon - Nutzung auf eigene Gefahr.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

zZDarkstarZz
Beitragsersteller

Welche Cheats. Mir ist es eigentlich egal was mit dem Spiel passiert, hab es zigmale durchgespielt und möchte nur mehr Ho-oh und Lugia finden um es endgültig zu begraben.

zZDarkstarZz
Beitragsersteller
@ReallTalk

Brauch ich dafür nicht extra ein Cheat Programm? Hab noch nie in Pokemon GeCheatet wenn ich ehrlich bin.

ReallTalk  09.02.2019, 10:20
@zZDarkstarZz

Ja brauchst Du bzw. ein Modul... auf dem Handy sind solche Programme eingebaut.

nur durch cheaten

es gibt kein legal oder illegal diesbezüglich

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Auf welcher Konsole?

zZDarkstarZz
Beitragsersteller

Gameboy Advance

ggRoy  09.02.2019, 10:12
@Justman

Nur weil ein Gameboy Advance alt ist, heißt es nicht das man darauf nciht zocken kann lol

Außerdem gibts Blattgrün nur fürn Gameboy

zZDarkstarZz
Beitragsersteller
@Justman

Schon... aber ich dachte FireRed und LeafGreen gibt's nur auf dem GameBoy und so...

DropzHype  09.02.2019, 14:11
@zZDarkstarZz

Gibts auch nur als GBA Modul. Spielbar auf nem GBA und auf nem alten Nintendo DS.

Justman  09.02.2019, 15:10
@ggRoy

Warte... Pokemon existiert/e auf dem Gameboy???

ggRoy  09.02.2019, 19:23
@Justman

Die ersten Pokemon Games kamen für den Gameboy raus...

Justman  09.02.2019, 19:25
@ggRoy

Oh.. OK! Also muss Pokemon ja eingeschlagen haben wie ´ne Bombe... ich meine... Pokemon existiert ja heute noch!

ggRoy  09.02.2019, 19:26
@Justman

Jep. Als erstens kam auch das Spiel und dann erst die Serie.

Justman  09.02.2019, 19:31
@ggRoy

Da war Nintendo also ein fleißiges Bienchen!