Pokemon spiele gebraucht oder neu günstig kaufen?

3 Antworten

Auf ebay bekommt man oft Schnäppchen wenn man Glück hat.

Natürlich werden dort auch viele Fakes angeboten, aber zum Glück gibt es nicht so viele Fakes der deutschen Versionen als der amerikanischen oder japanischen Versionen.

HeartGold (also nicht das erste "Gold" Pokemonspiel, sondern das Ds Spiel) wirst du unter 35-40€ mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht bekommen, Balttgrün ist unter 30€ auch sehr schwer zu finden, aber Schwarz bekommt man so ab 20-30€.

Kaufe niemals bei einem Händler der keine selbstaufgenommenen Bilder in der Galerie hat, und schau dir immer genau die Module an ;)

Otaku2001
Beitragsersteller

danke ^^

Auf Ebay Kleinanzeigen sind immer wieder angebote für Schwarz und Blattgrün für unter 25€. Habe mir aber letztens das Spiel Heartgold komplette wie neu für 55€ gekauft das Modul der Pokewalker einfach alles außer die Verpackung sehen aus wie neu. Aber du musst aufpassen vor betrügern.

Schau doch mal bei ebay oder ebay Kleinanzeigen.