Kann man in Payday 2 das Versteck ausbauen und wenn ja wie geht das?

Wird nichts angezeigt, dass das geht

2 Antworten

Wenn du es nicht findest gibt es das nicht für Ps4, vor 2 Jahren gab es das da nicht eig. wollten sie es rein machen ob sie jetzt getan haben wies ich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weis leider nicht was du meinst mit Versteck ausbauen, man kann es größer machen mit den  Continental Coins wenn du das meinst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pedro4
Beitragsersteller

Okay und wie und wo kann ich das machen?

PS. Ich habe Payday 2 auf der PS 4.

Dominic360  16.08.2020, 16:54
@Pedro4

Also ich habe es auf Pc, man geht auf Crime.Net dann auf Safe House Raid, lässt die Crew das Haus säubern. Dann sieht man das Haus und so Punkte mit einem Ring da muss man dann drauf klicken.

Pedro4
Beitragsersteller
@Dominic360

Aber auf PS 4 ohne PS + weißt du nicht zufällig wie das geht oder? Oder kennst du jemanden der mir da vielleicht das sagen könnte oder mir ein Link geben wo das genauer erklärt wird falls du mir eins empfehlen kannst?

Dominic360  16.08.2020, 16:59
@Pedro4

Das geht da auch dann geht man nicht auf Crime.Net sonder Crime.Net Offline