Wie kann man einen Neuen Charakter bei Nba 2k20 erstellen beim karrieremodus?

2 Antworten

Meinst du "MeinSpieler"?

Aussehen kannst du später immer ändern. Wenn dir die skillverteilung nicht gefällt dann musst du die mit dem gewählten aussehen neu machen unf später das aussehen ändern.

Bevor du in dem Karriere Modus rein gehst kannst du deinen Speicherstand auswählen. Wenn du dann auf deinen Spieler gehst steht da: ,, Build Bearbeiten“ dort kannst du die skillverteilung usw. ändern

Joey1412  20.08.2021, 12:10

Ich glaube er meinte das aussehen