Kann man in mincraft bedrock irgendwie einfach Strukturen bauen ?

3 Antworten

Du kannst /fill vielleicht effektiver nutzen, z.B. indem du einen ganzen Würfel mit holz füllst und dann diesen Würfel mit einem kleineren Würfel aus luft füllst. Somit hast du 4 Wände und nur 2 mal fill benutzt.

Der Structureblock ist halt nützlich wenn du eine struktur mehrfach haben möchtest, z.B. bei einem langen Tunnel der sich ständig wiederholt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

gutefrage1819
Beitragsersteller

Wow gar keine schlechte Idee möchte nämlich gerade nur eine kleine fabrik aus Spaß Bauen da passt das wirklich super ,darauf wäre ich gar nicht gekommen dankeeee

Entweder mit dem /fill command oder mit der world Edit mod