Fahrzeugsteuerung Ghost Recon Wildlands?

1 Antwort

Die Steuerung lässt sich im Menü ändern, so wie in jedem anderen Spiel auch. Hast du denn noch die das Hauptmenü geöffnet und bist in die Einstellungen gegangen ?

Die Steuerung mit WASD lässt sich nach einiger Zeit beherrschen. Es ist zwar schwierig und ich weiß auch nicht weshalb man sich da so verkrüppelt, genauso wie in Just Cause, aber wenn du dich bemühst funktioniert es irgendwann.  Ich hatte zu Beginn auch Probleme.