Ghost Recon Wildlands - Welcher Schwierigkeitsgrad ist für Solospieler empfehlenswert?

2 Antworten

Welcher Schwierigkeitsgrad empfehlenswert ist, musst du selber entscheiden. Das liegt ganz an deinen persönlichen Fähigkeiten.
Auf einem höheren Schwierigkeitsgrad wird sich wahrscheinlich die Aufmerksamkeit und die "Resistenz" der Gegner erhöhen und die eigene Schadensresitenz vermindern.
Mit Sicherheit kann ich das aber nicht sagen.

Alfco
Beitragsersteller

Danke. Es ging ja darum, ob sich das Verhalten des eigenen KI-Trupps durch den Schwierigkeitsgrad ändert...

Am meisten Spaß gemacht hat es mir in der Beta auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad im Koop.

Alfco
Beitragsersteller

Ja, klar das es im Coop mehr Spaß macht... Aber ich habe ja bewusst nach Infos zum Singleplayer gefragt...