Kann man in London baden?

10 Antworten

Falls du die Themse meinst: Würde ich nicht empfehlen. Auch wenn sich die Wasserqualität in den letzten Jahren wieder massiv verbessert hat, ist sie nach wie vor eine strömende Kloake. Zudem ist das Schwimmen aufgrund der Strömungen innerhalb Londons meines Wissens immernoch verboten und kann zu drastischen Strafen führen. Aufforst- und Reinigungsarbeiten haben da seit 2015 noch keine wirklich akzeptablen Ergebnisse erzielen können.

Baden kannst du in Hallen- und Freizeitbädern, die gibt es auch in London.

In vielen Hotels gibt es Spa-Bereiche zum Schwimmen. Sogar öffentliche Schwimmbäder gibt es dort. In der Themse baden würde ich jetzt nicht unbedingt.

man schaue auf die Homepage des Hotels nach, wenn dort eine Badewanne steht, kannst da auch baden

in der Themse würd ich es nicht machen

Ja. Braucht man aber kaum, denn es regnet viel.

Es gibt dort einige Badewannen, auch Badeanstalten, auch für Olympische Spiele