Kann man in jedem Alter plötzlich an Reisekrankheit leiden?

2 Antworten

Also ich wenn du oft Auto fährst, dann hat sich dein Körper schon daran gewöhnt und es sollte eig. nichts passieren. Wenn du fährst ist das Risiko eh viel geringer da du dich aufs fahren konzentrieren musst. Wenn dich aber einer fährt kannst du dir bei der Apotheke Reisetabletten kaufen diese schluckst du dann mit Wasser und die beruhigen meisten schläft man davon auch ein. Die benutze ich immer da ich nicht Auto fahren kann ohne mich zu übergeben und diese Tabletten helfen in diesem Fall sehr.

Geh in die Apotheke und hol dir "Reisetabletten".  Die heißen wirklich so. Nimm die nach Anweisung. Da kann nix passieren. Angst vorm Erbrechen... Hab ich auch, wusste gar nicht, dass es dafür einenNamen gibt...