Kann man In japan Als schauspielerin Arbeiten und Dann eine dauerhafte Aufenthaltsgenehmigung bekommen?

Und wie Sieht es In südkorea Aus mit Einer dauerhaften Aufenthaltsgenehmigung und Die arbeit Als schauspielerin, Ist es Dort möglich ? Sprechen teilweise Koreanisch.

1 Antwort

Schwer, wenn du eine JLPT N1 Zertifizierung hast und dein Japanisch dem entsprechend fast auf muttersprachlichem Niveau ist, dann hast du zumindest eine Basis um im unterhaltungsgewerbe zu arbeiten. Aber du bräuchtest sehr sehr viel Glück. Leichter wäre es wenn du Ingenieurin, Informatikerin oder Medizinerin wärst. Unter gewissen Umständen würde noch Krankenschwester gehen

Steffi12122
Beitragsersteller

Du sagtest Unter gewissen Umständen als Krankenschwester in Wie fern ?

Steffi12122
Beitragsersteller

Okay, und Mit einem Privatkredit dauerhaft Dort leben, Wäre das Möglich ?

Flonki  04.06.2024, 22:31
@Steffi12122

Eher nicht, wenn du noch unter 30 bist könntest du erstmal mit einem Work and Travel Visum für ein Jahr dort leben und arbeiten. Dauerhaft auf Anhieb wird schwer meistens läuft es so das du erst einmal einige Jahre mit einem normalen arbeitsvisum ausharren nach einigen Jahren kannst du dann die unbefristete aufhenthaltserlaubnis beantragen und danach sogar die japanische Staatsbürgerschaft. Aber der Weg dahin ist schwer. Würde dir raten erstmal einige Monate dort zu leben mit dem Work and Travel Visum.