Kann man in GF Themen und Fragen dazu blockieren?

Falls es nicht geht, versteht meine Frage bitte als Anregung!

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja kann man.

Auf deiner Startseite oben rechts auf die drei Punkte klicken und in dem Menü dann "Interessen verwalten" auswählen.

Bild zum Beitrag

Jetzt bekommst du eine Auflistung von all deinen Interessen und durch klick auf das Stift Symbol kannst du diese jeweils weiter bearbeiten, z.B. in dem du bestimmte Themen innerhalb von diesen ausschließt.

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net)  - (gutefrage.net)

WwernerR363
Beitragsersteller

Danke dir für die schnelle Hilfe!

Ja, man kann auf GF Themen aus Deiner Startseite ausblenden. :))

Zuerst musst Du auf Deine Startseite gehen und auf die drei Punkte -- " Interessen verwalten " klicken.

Danach siehst Du einen Fenster, auf dem Du Deine Interessen bearbeiten, bzw. löschen kannst. Dafür musst Du einfach auf das Mülleimer Zeichnen klicken und dann " Ja, löschen " auf den zweiten Feld klicken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Hi. Man kann die Interessen bearbeiten. Das geht wenn man auf der Startseite die 3 Punkte drückt und dort die Interessen verwaltet. Dort kann man entweder diese ersetzen oder komplett entfernen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓