Kann man in Geometry Dash seinen Fortschritt verändern?

2 Antworten

Du könntest von neu anfangen :P Ich glaube es könnte auch funktionieren wenn du dir ein savegame runterlädst und es bei dir einfügst.

Ich hatte mal einen "Rewards Hack" und war danach auch ziemlich unglücklich... Hacken ist einfach blöd... Aber wenn du hacken kannst, könntest du ja von neuem anfangen und deinen alten Spielstand zurückhacken. P.S.: Wie heißt du auf GD? Ich heiße HypnotiNixwiss

VisionPvP
Beitragsersteller

Ja ich habe es mittlerweile geschafft Deadlocked legit zu schaffen deswegen habe ich auch nichts zurückgesetzt. Trotzdem danke für deine Antwort und ja ich Adde dich gerne :)