Kann man in Genshin Primogems per Mail schicken?

2 Antworten

Du kannst Freunden leider keine Geschenke schicken.

Die Primogems die er bekommen hat wurden ihm vom System gesendet, deshalb hatte die Mail vermutlich auch den Absender "P.A.I.M.O.N"

Die 9.000 Primogems sind vermutlich vom Content Creator Programm. miHoYo bietet Creatoren jeden Monat an, sich für das CCP anzumelden. Nutzer in diesem Programm erhalten von miHoYo einige Boni, unter anderem auch Primogems, welche dir per Ingame-Mail gesendet werden.

Aber auch außerhalb vom CCP kannst du bspw. Primogems per Mail erhalten: Nach einer Wartung, einem Update oder durch den täglichen Kalender kannst du auch Primogems erhalten, welche dir per Mail zugesendet werden.

Woher ich das weiß:Hobby – AR57 | Spieler seit Release-Tag

ItCat
Beitragsersteller

Hey vielen Dank! Uhm das kommt vlt komisch, aber ich wollte bald anfangen zu streamen und Genshin solle eines meiner Streaming Games sein. Heißt das, wenn ich das machen würde, könnte ich mich da auch eintragen und wenn ja, weißt du zufällig wie das geht?
Danke auch falls du mir damur nicht helfen kannst! ^^

SALEGAMERMC  13.08.2021, 20:47
@ItCat

Ja, du könntest dich theoretisch bewerben, musst aber auch erstmal die Anforderungen erfüllen:

  • Mimimum 1.000 Follower
  • Im Durschnitt 25 Zuschauer
  • Bonus: Community- oder Collabevents promoten
  • Bonus: Cosplay beim Streamen tragen

Außerdem musst du auf dem offiziellen Discord-Server sein und deinen Twitch/Youtube Account mit Discord verknüpft haben.

Das Formular zum Bewerben findest du auf dem Discord-Server im Content Creator Bereich. Am Ende eines Monats öffnet das Formular für den nächsten Monat (Ende Juli -> Formular für August). Außerdem musst du dich soweit ich weiss jeden Monat neu bewerben.

Wovon träumst du nachts? Wenn sowas ginge, würde an jeder Ecke Betrug lauern.