Fallout 4 (PS4). Problem mit Preston Garvey. Was kann ich tun?

1 Antwort

Reise noch einmal zu beiden Orten und schau dich dort genau um. Es kann sein, das da irgendwo noch ein Gegner rumsteht, den du noch töten musst. Dieses Problem hatte ich bei einer Siedlung auch, da stand dann - ewig weit weg - noch ein Supermutant mit ca. 1mm Energie. Den hab ich abgeknallt. Fertig. Mission Abgeschlossen. Dann konnte ich auch wieder mit Preston reden.