Kann man in England gutes Schweinefleisch kaufen und dieses zu Schnitzel verarbeiten?

3 Antworten

das ist england und nicht irgendwo im niemandsland.... selbstverständlich kannst du dort zum metzger oder supermarkt gehen und normales, gutes schweinefleisch kaufen....alles was du hier bekommst gibt es dort auch

leciel
Beitragsersteller

Danke :) ja ich war mir nur sehr unsicher weil ich schon öfters in England war und das Fleisch oft anders war als hier.

sunnyhyde  16.12.2012, 20:53
@leciel

kommt ja auf die zubereitung an....ich steh auch nicht so auf englische küche aber wenn du wie hier kochst ist das kein probelm...guten hunger und ne schöne zeit in england

im supermarkt bekommst du oft nur chops (also kottlett) -beim fleischer kannst du aber sagen wie du das felisch zubereiten( breadcrumpet) willst und er wird dir ein passendes fleisch schneiden. am besten kauft man fleisch in einem hofladen.