Kann man in einer Bäckerei als Clown arbeiten?

Carljohnson197  12.04.2024, 06:28

Was macht ein clown in einer Bäckerei?

LenaA2007
Fragesteller

Wenn Leute etwas kaufen für sie irgendwas lustiges machen

7 Antworten

Also in eine Bäckerei passen keine Clowns rein, ich denk da sucht auch keine einen ! Der McDoof Clown war schon schräg genug gewesen... Aber wie wäre es mit der Politik ?, in der CDU/CSU findest du nur Clowns, da ist sicher ein Plätzchen frei, und es gibt viel Geld fürs nix tun, und die unter Hand kommt da auch ganz schön was rein ;-)

Ja, das geht. Du solltest allerdings keine Backwaren clown & mit nach Hause in den Zirkus nehmen.

Erklärung: Zirkusvolk & Artisten mögen Gebäck nicht sehr, da sie sehr viel reisen & schon oft genug Ihr Gepäck herum tragen müssen. So wurde mir das einmal zugetragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schreib eine Bewerbung und finde es raus.

Hallo,

zur Karnevalszeit wahrscheinlich gut möglich....

Doch es gibt ja genügend Menschen, die sich tagtäglich als Clown aufführen.

Wenn Du Dich also als solch einen Menschen siehst....

Zum Schluss möchte ich allen natürlich den besten Clown-Witz aller Zeiten nicht vorenthalten:

"Was macht ein Clown im Büro?"

"Faxen!"

LenaA2007
Fragesteller

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

MiSooo  12.04.2024, 06:12
@LenaA2007

Ich wusste es....

Der Witz ist und bleibt ein Brüller!