Kann man in einem Pool mit 70-80 cm Wassertiefe schwimmen?

7 Antworten

wenn man sich "flach" aufs wasser legt, dann könnte man vllt.ein bisschen drin rumpaddeln... nimm lieber einen pool mit 1,50 tiefe oder so bis 2m lg WassermeloneOo

Um da hängenzubleiben, müßtest Du aber einen ganz dicken Bauch haben ;-)

Allenfalls stößt man sich mal die Knie an, aber da hat man auch schnell drauf, es zu vermeiden.

wichtiger wäre die Größe des Pools, ob man da schwimmen kann

Swisslady  01.06.2008, 21:09

Guter Einwand!

JumpAround
Beitragsersteller

Der Pool ist 3,60m. Ich will nicht wirklich Bahnen schwimmen sondern nur so ein bißchen auf der Stelle.

JumpAround
Beitragsersteller
@Swisslady

Naja, paddeln eher. Ich will halt keinen Pool wo man sich nur rein setzen kann.

Also ich kann es, man schwimmt ja relativ flach. Wenn du auch tauchen willst, wird es schwieriger.

Kommt drauf an wie groß man ist !!!

JumpAround
Beitragsersteller

1,60 bei einem Pool von 3,60 m.