Kann man in Dubai sein ganzes Leben lang leben , also kann man einfach nach Dubai umziehen?

1 Antwort

Du musst nicht jedes Jahr ein neues Visum fuer Dubai beantragen, um dort leben zu koennen. Es gibt jetzt ein neues Visum. Nennt sich Golden Visa und ist gueltig fuer 10 Jahre. Einfach eine Immobilie kaufen, und einen gewissen Geldbetrag auf der Bank fest liegen haben. Dann brauchst du noch eine Krankenversicherung. Das war's. Haben 20 Jahre lang in den VAE gelebt.