Was ist besser: leben in Dubai oder leben in der USA?

2 Antworten

USA, wenn du dort Leben und Arbeiten willst rate ich sehr stark ab. Eines der schlimmsten Länder der Welt. (Gemessen an ähnlich entwickelten Ländern).

Dubai brauchst du halt Geld. Es ist an sich eine Sichere Stadt und wenn man kein Problem mit der Hitze hat sicherlcih auch ein nettes fleckchen Erde.

Kommt auf die persönlichen Befindlichkeiten und Ansprüche an. Wenn ich die Wahl hätte, würde ich mich für die USA entscheiden. Gründe wären deutlich mehr Freiheiten, kulturelle Ähnlichkeit, persönliche berufliche Perspektiven und gerade im Sommer ein angenehmeres Klima.