Kann man in die NFL kommen als weißer running Back?

2 Antworten

Ich stell mir nur die Frage ob man "schwarz" sein muss um running Back zu sein.

Nein muss man nicht, man muss gut sein im Bezug auf Yard Average und Yards after Contact, ergo was passiert wenn du Kontakt mit der D oder Linebackern hast.

Auch musst du bedenken, dass je höher der Level desto besser und professioneller werden die Gegner. Schau dir mal die Top MLB's der NFL an wie Kuechly oder Wagner, da gehst du nicht eben dran vorbei und machst 6-7 Yards Average.

Es gibt auch verschiedene Arten von Running Backs. Bist du ehr der Power-Runner der Tackles bricht oder der wendige versatile der die Richtung ändert und auf den ersten Yards gut sprinten kann und auch als Slot Receiver spielen kann?

Gibt es zurzeit einen Startinger running Back wo "weiß" ist in der NFL.
  1. "Wo" ist kein Relativpronomen.
  2. Sogar bei meinem Team gibt es einen: Christian McCaffrey. Fällt in die zweite Kategorie und fand ihn als Slot Receiver noch besser denn als Runner.

Joa, gibt auch weiße Running Backs. Ob´s jetzt nen weißen starting RB gibt bei der NFL weiß ich nicht, fällt mir auf Anhieb keiner ein. Schwarze sind halt scheinbar besser als weiße. Aber wenn du irgendwann mal richtig gut bist kannste auch ganz oben mitspielen! Übung macht den Meister! ;)