Kann man in die Allianz Arena rein?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, Du musst eine Führung machen. Alles weitere steht auf deren Website. Man muss sich nicht vorher anmelden (ausser als Gruppe). Was die Touren kosten, steht ebenfalls auf der Seite, wenn man die jeweilige Tour anklickt.

Du kannst jederzeit in die Allianz Arena um den ArenaShop zu betreten. Der hat (relativ) normale Öffnungszeiten. Ob du da etwas von dem Spielfeld siehst, kann ich dir nicht sagen. Du kannst dort aber auch Führungen buchen.

Du kannst rein, es gibt Führungen, die stehen auf der Internetseite. Leider mußt Du schon was bezahlen, steht auch auf der Internetseite.

Aber es ist eine Besichhtigung wert

Nein geht nicht

teddybaerchen19
Beitragsersteller

Also kann man nur mit dem Rundgang rein ? Wie viel kostet der weißt du das ?