Kann man in die Allianz Arena rein?
Helloooo:) also meine Frage ist eigentlich ob man da einfach rein kann und halt ohne Rundgang einfach dort ins Restaurant oder so. Vor allem, ist des ohne Eintritt oder muss man da was zahlen? Weil ich finde des nicht auf der Startseite von der Allianz Arena, möchte mit einem Kumpel dort hin fahren weil er Fan ist. Muss man da irgendwas reservieren oder irgendwas in der Richtung?
4 Antworten
Nein, Du musst eine Führung machen. Alles weitere steht auf deren Website. Man muss sich nicht vorher anmelden (ausser als Gruppe). Was die Touren kosten, steht ebenfalls auf der Seite, wenn man die jeweilige Tour anklickt.
Du kannst jederzeit in die Allianz Arena um den ArenaShop zu betreten. Der hat (relativ) normale Öffnungszeiten. Ob du da etwas von dem Spielfeld siehst, kann ich dir nicht sagen. Du kannst dort aber auch Führungen buchen.
Du kannst rein, es gibt Führungen, die stehen auf der Internetseite. Leider mußt Du schon was bezahlen, steht auch auf der Internetseite.
Aber es ist eine Besichhtigung wert
Leider nei, ich weiss nur dass es nicht sehr teuer ist,. Freunde haben diesen Rundgang schon gemacht aber keine Ahnung was die bezahlt haben
Nein geht nicht
Also kann man nur mit dem Rundgang rein ? Wie viel kostet der weißt du das ?
Ja das mit dem zahlen ist ja total ok, soll ein Weihnachtsgeschenk werden. Weist du wie viel der Rundgang kostet ?