kann man in Deutschland sumo ringen oder Schwingen machen wenn ja wo?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ringen deutschland 75%
Schwingen schweiz 25%
Sumo ringen japan 0%
Ja kann man alles machen /außer ... 0%
Nein kann man nicht machen 0%
Vielleicht kann man es machen 0%
Keine Ahnung 0%

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ringen deutschland

Mach einfach Freistilringen, das ist am umfassendsten und nicht so selten und schwer zu finden wie die anderen... Alternativ kannst du es auch mit Judo versuchen, auch wenn es streng genommen kein Ringen ist. Aber ja so weit ich weiß gibt es in de sumo, weiß nicht obs schwingen gibt, aber sumo ist schon schwer zu finden und ich weiß auch nicht ob es das wert ist...