Kann man in der Wildnis Schlangen roh essen?

7 Antworten

Kann man durchaus, ja. Schmeckt aber beschi§§en...

Immer erhitzen, Schlangen können Salmonellen enthalten und sollten nicht roh gegessen werden.. Ich weiß deine Frage ist 4 Jahre alt aber es finden ja auch andere die Frage immer mal wieder und lesen die Antworten. Lg

Wenn es um das pure Überleben geht: ja, aber anschließend musst du dich im Krankenhaus von allen Parasiten befreien lassen.

Man kann alles roh essen. Ob’s schmeckt und verträglich ist, steht auf einem anderen Papier...

Ja man kann.