Kann man in der FritzBox sehen welches gerät von wem gesperrt wurde?

2 Antworten

welches Gerät ein anderes gesperrt hat?

Die Sperren in der Fritzbox werden von Personen konfiguriert, nicht von Geräten. Die Fritzbox notiert nicht, welcher Administrator welche Einstellung vorgenommen hat.

Nein, die Fritzbox zeigt nur Sperrungen an, die sie selbst verwaltet, nicht die anderer Geräte

Joana213
Beitragsersteller

ookay...mein Bruder ist immer der Meinung ich würde ihn sperren und er kann das nachsehen

MichaelSAL74  19.08.2022, 14:43
@Joana213

nein kann er nicht. Geräte werden gesperrt von denjenigen, die Zugriff auf die Fritte haben und das wars

Die Fritte notiert nicht von wem die Sperre eingerichtet wurde, es sei denn ihr beide nen eigenen Nutzernamen und die System-Protokollierung ist aktiv, dann kann er einsehen, wann Du Dich auf der Fritte eingeloggt hast, das wars dann aber auch schon