Kann man in dark souls 2 die skillpunkte komplett zurücksetzen?

3 Antworten

Kannst sie zurücksetzen und neu verteilen. Seelengefäße findest du so gut wie in jeder Ecke. Deine alte Skillung wird dir dabei auch angezeigt, also kannst du es ruhig wie deine jetzige machen, nur dann bei der Willenskraft die 5 Punkte anders verteilen.

takitaki  27.07.2015, 09:59

Aso, er redet von den Startpunkten. Dachte er hätte sie selber verskillt. Sorry dafür.

EightSix  27.07.2015, 09:34

Punkte der Startklasse können damit nicht neu verteilt werden.

Nein aber das ist in Dark souls 2 eigentlich nicht nötig weil es möglich ist alle skills auf max zu bringen da machen die paar punkte nicht viel aus

Ja kannst die 5 Punkte mit einem selengefäss abziehen und was anderes hochleveln

EightSix  27.07.2015, 09:34

Punkte der Startklasse können damit nicht neu verteilt werden.