Kann man in Clash of Clans einen Account Dupliezieren?

6 Antworten

Hallo

Nein, kann man nicht. Das Account teilen ist ebenso verboten und wird konsequent von Supercell gebannt.

Ihr könnt euch euren Account teilen, indem ihr euch ein Supercell-Account anlegt.

Diese könnt ihr euch erstellen, wenn in das Spiel die Einstellungen öffnet und falls ihr schon ein Supercell-Account habt, müsstet ihr euch nur noch anmelden.

Erstellen solltet ihr den Account jedoch im Spiel drinnen, damit es gleich die Daten von deinem jetzigen Dorf, Level etc. speichert.

Dann müsste dein Freund auf seinem Handy das Spiel herunterladen und mit den selben Account Daten sich anmelden.

LG

Martin35627  12.04.2021, 22:44

Btw nur so wenn supercell das mitbekommt wird der account für immer gebannt ist nämlich laut den supercell agbs verboten

YuiARMY  05.04.2021, 23:18

KOMM ZURÜCK ALLE HEULEN WEGEN DIR

BlueShark01  04.04.2021, 20:13
Ihr könnt euch euren Account teilen, indem ihr euch ein Supercell-Account anlegt.

Nur wird man dafür gebannt wenn Supercell es herausfindet.

FloBlitz
Beitragsersteller

Ok Danke das hilft mir Sehr weiter

Nein das funktioniert selbstverständlich nicht, allerdings kannst du deinen account mit deinem freund teilen, d.h.: du verbesserst dein rathaus auf th 14, bei ihm passiert das gleiche weil ihr dann ja auf dem gleichen acc spielt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, dann könnte man ja das P2W austricksen..

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer🎮